News

Jetzt nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagement

Die Sicherstellung einer hervorragenden Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist bei uns seit unserer Gründung 1965 das oberste Ziel. Dazu haben wir bereits im Jahr 2007 ein Qualitätsmanagementsystem ausgearbeitet und eingeführt, das uns bei der Erfüllung dieses Ziels unterstützt. Unser Qualitätsmanagementsystem ist anwendbar für die Herstellung von Press-, Stanz- und Ziehteilen aus Metall, Kunststoffspritzgußteilen sowie Reinigungsgeräten für Fenster und Böden.

Seit September 2007 ist unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Nun konnten wir erfolgreich den Audit für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 absolvieren. Mit dem neuen Audit tragen wird der geänderten Unternehmenswirklichkeit Rechnung und bringen unser Qualitätsmanagement weiter voran. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unsere Qualitätsstandards.